Du bist was Du isst

 

Eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ist für mich die Basis einer guten Entwicklung.

Entsprechend besteht das Frühstück wahlweise aus Müsli, Joghurt mit frischen Früchten der Saison oder Rohkost mit Brot, Frischkäse, Wurst, Käse.

Ein 2. kleines Frühstück beinhaltet frisches Obst oder ein Butterbrot.

Das Mittagessen bereite ich jeden Tag aus frischem gesunden Gemüse zu – dazu kombiniere ich abwechselnd Fisch oder Fleisch. Alternativ koche ich auf Wunsch gerne auch nur vegetarisch. Als Nachtisch gibt es frisches Obst.

Die Kinder können tagsüber zwischen Wasser oder ungesüßten Tee frei wählen.

Natürlich ist das Essen immer auf das Alter der Kinder abgestimmt.

Bei bekannten Nahrungsmittelunverträglichkeiten wird die Ernährung selbstverständlich Ihrem Kind entsprechend angepasst.

Ich bin für Sie da

Brigitta Erwig

Roßstr. 108

40476 Düsseldorf

 

T. 0176 84503934

brigitta.erwig@gmx.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.